Grunge Style


I am really excited to tell you guys that I will be at the Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin! Will some of you also be there?

Today I had a walk through the park with my lovely friend & photographer Seyma. We enjoyed the sun and took some photos. 
My outfit is inspired by the grunge style. All you really need for this Look is a skater-skirt and an oversized sweater.



Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nächste Woche auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin sein werde. Werden auch welche unter euch dabei sein?

Heute war ich mit meiner lieben Freundin & Fotografin Seyma im Park. Wir haben die Sonne genossen und natürlich ein paar Fotos geschossen. 
Mein Outfit ist vom Grunge-Style inspiriert. Alles war man für solch einen Look braucht ist ein Skater-Rock und ein oversized sweater.

Sweater: similar
Skirt: similar & similar
Boots: similar 
Jacket: similar










9 Kommentare:

  1. Beautiful outfit and images! You look lovely.

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist die Fashion Week? Tolles Outfit (:


    Nati

    artdicted2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. so cute

    international giveaway on my blog!

    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest ganz dringend an deinen Formulierungen arbeiten.
    Der englische Text klingt einfach mal nur nach Google Übersetzer, bis zu einem gewissen Punkt noch verständnisvoll... aber der deutsche Text klingt komischerweise auch so?! Total abgehackt und grammatikalisch falsch.
    Es ist einfach nicht schön zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. GIIIIIIIIIRL ! Ich hab dich nominiert für den Liebster Award hihi, check mal out http://sahnetoertchenxo.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html xxx

    AntwortenLöschen
  6. Great look, that Celine top is amazing :) I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!
    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei ;)
    LG

    AntwortenLöschen

 

Instagram Updates

Meet The Author