Shopping Sunday

Lang habt ihr nichts mehr von mir gehört, aber nun meld' ich mich endlich wieder! Die letzten Wochen waren unglaublich stressig. Wenn man denkt, dass man nun alles im Griff hat (und auch endlich wieder bloggen kann) wartet schon die nächste Überraschung auf einen. So ist das Leben nun mal, voller Überraschungen.
Diesen Sonntag haben Seyma(die tolle Fotografin) und ich den verkaufsoffenen Sonntag natürlich nicht nur zum shoppen genutzt, sonder auch um wieder Bilder für euch zu schießen. Noch kurz bei "Boutique Belgique" angehalten, um mir das neu erschienene Buch zu kaufen, aber dazu mehr in meinem nächsten Blog post. Hier mein Outfit und die dazugehörigen Details.


I've been extremely busy lately and had no chance to prepare a Blog post for you guys. Now I'm back and I will blog more often. 
I'm showing you the outfit I've been wearing on Sunday for a little shopping.I also stopped by "Boutique Belgique"to buy the new book, but a more detailed blog post about the book will be up next.



Kette: Alexander McQueen und Hand der Fatima aus dem Urlaub (hier eine ähnliche)



        



 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram Updates

Meet The Author