Pink Panther vs. Black Leather


Ich bin ein Riesenfan von Lederhosen und könnte sie immer tragen. 
Da ich aber nicht die größte bin und mir die meisten Hosen von H&M, Zara und co. nicht passen finde ich selten welche. Ein dank an meine liebe Schwester, sie schickt mir immer meine lieben Lederhosen(extra für kleine Mädels) zu. 
Ich bin genau so einen Fan von Farb- und Materialkontrasten in Outfits. Beides im heutigen Look zusehen. Ich habe einen Acryl Schal mit meiner geliebten Lederhose kombiniert, um das ganze noch was lockerer zu gestalten habe ich meinen bunten Beutel dazu getragen.


I love leather pants and could wear them every day. I buy all my leather pants from my sisters shop, because pants from normal shops as H&M don't fit me really well.
I also love to wear outfits with a color- and material contrast. I combined Both of my preferences in todays look. To give it that casual look I combined the outfit with my colorful cotton bag.




Leather Pants: ähnliche Hier , hier und hier
Blouse: Mango (ähnliche Hier und hier)
Schal: Gina Tricot (ähnlich Hier)
Jacke: ähnliche hier
Schuhe: Buffalo (ähnlich und auch buffalo hier, oder hier und hier)
Beutel: Vila




  





4 Kommentare:

 

Instagram Updates

Meet The Author