Fuzzy meets Leather

Wie ihr in meinem letzten Outfit-Post lesen konntet, liebe ich es unterschiedliche Materialien zu Mixen und tadaa, heute wieder ein Mix.
Der Look ist ein lässig und dennoch schick. Perfekt für Kaffee mit den Mädels oder auch ein Date im Kino. Die Lederhose und Schuhe mit leichtem Absatz sorgen dafür, dass man nicht im großen Fusselpulli.
Die nächsten Wochen sind vollgepackt. Der Uni-Stress ruft, sowie die Freunde warten und die Geschenksaison wurde eröffnet. Ich versuche viele post vorzubereiten, damit es hier nicht zu still wird. Unter andrem Geschenkideen und Tipps, wenn ich es zeitlich schaffe warten auch DIY's auf euch. Eigentlich wollte ich im Dezember, passend zum Advent, jeden Tag etwas posten- ich hoffe ich schaffe es!


As you may read in my last outfit-post I love to mix different textures and tadaa I have a second outfit with a mix of different materials.
This look is casual but still chic. It is perfect for a day with the girls, drinking coffee or maybe even a date. The leather pants and shoes with a little heel help you to not disappear under the huge sweater.
The up coming weeks will be stressful. I have to do a lot for university, meeting friend and its time to star the Christmas shopping. I try to prepare some post for you with some present ideas and maybe even some DIY's. Actually I wanted to publish a post every day in the month of December, but I am not sure if I still got the time for that.

Pants: similar here or here
Sweather: similar Fuzzy ones here or here
Shoes: similar here or here
Bag: here, here and here 







9 Kommentare:

  1. you look great! love the outfit x

    fashionenth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit !
    Der Pullover gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit - vor allem der Pulli zur Hose. Ich mag Materialmix auch total gerne. Macht einfach immer was her, kommt mir vor (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir kommt es mittlerweile ohne den Mix schon langweilig vor :D .
      LG!

      Löschen
  4. Sehr schöner Look, besonders die Tasche ist total süß!

    AntwortenLöschen
  5. Love the bag. I am obsessed with the colour ;)

    AntwortenLöschen

 

Instagram Updates

Meet The Author