Daisy Dress

In den heutigen Bildern sieht man das Outfit vielleicht nicht so perfekt, dennoch sind es (meiner Meinung nach) tolle Fotos- vor allem mit den Sonnenstrahlen. Wieder mal von Seyma und Emine fotografiert. Die Bilder sind schon was älter bei dem jetzigen Wetter würde ich so nicht mehr herumlaufen. 
Der Alltag hat mich wieder eingeholt. Ich hab leider keinen coolen "Ich-plan-mir-alles-wie-ich-will-alltag" mehr. Jetzt heißt es warten, bis ich es wieder kann. Habt ihr mal gemerkt, wie viel Zeit wir mit dem Warten verbringen? Seitdem ich übrigens auf die DB angewiesen bin, hat sich meine Tages-Wartezeit verdoppelt! Wir warten auf Bus und Bahn, aufs Ende der langweiligen Vorlesung, aufs Wochenende, auf die Semesterferien, das neue Album unserer Lieblingsband. Als würde nur dann das "echte Leben" auf uns warten. Ich hasse es zu warten! 
Ich will nicht hochphilosphisch werden, aber ist es nicht schade, dass die meisten von uns nicht die Möglichkeit haben, im hier und jetzt zu leben. Ok ok, ich höre lieber auf, sonst wird das ganze echt noch zu philosophisch.
Zum Outfit: ich trage mein Lieblingskleid mit der Strickjacke meiner lieben Freundin(danke nochmals). Schuhe mit leichtem Absatz, weil ich sonst untergehen würde und fertig ist es.
Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend.

 





















3 Kommentare:

 

Instagram Updates

Meet The Author