Daily Makeup

Today I show you my daily makeup routine. Enjoy xx

Hallo meine lieben, heute zeig ich euch meine Schminkroutine. viel Spass :)



Foundation: L'oreal Perfect Match/ True Match (D3-W§3)
Die Foundation ist sehr leicht und die Deckkraft ist aufbaubar. Mir reicht schon ein halber Pumpstoß.


Concealer: MAC Pro Longwear Concealer (NW20) Hier erhältlich
Ohne ihn verlasse ich nicht das Haus. Ich hab immer ein Problem mit Concealern, entweder haben sie zu wenig Deckkraft oder sie verkriechen sich in die Fältchen. Der Pro Longwear ist bis jetzt der beste Conealer den ich hatte.


Puder: Maybelline Fit me (120)
Verwende ihn einfach um mein Makeup zu fixieren 


Rouge: Rimmel London (001 Santa Rose)
Seitdem ich ihn von meiner lieben Freundin Ariana bekam trage ich ihn täglich.Die Farbe ist perfekt für den Alltag! 

Augenbraunstift Okasi Cosmetics (n01)

Eyeliner: Essence liquid ink eyeliner waterproof
Ich liebe ihn und verwende ihn schon seit meinem 15 Lebensjahr, also schon 4 Jahre.

Lippenstift: MAC Twig Hier erhältlich
Mein Alltags Lippenstift, er neigt sich auch langsam dem Ende zu :(








1 Kommentare:

  1. Oh wow, I use the same mascara! It's a bit chunky but it does the trick :-)

    AntwortenLöschen

 

Instagram Updates

Meet The Author