Fall Shopping Tips

Hallo meine lieben,
ich komme momentan leider nicht dazu Outfits vorzubereiten, daher teil ich meine Shopping-Tips mit euch :)Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zum Shop :)
JOOP:
Habe mich in diese Hose verliebt! Vom Schnitt bis zu den Deatils, alles perfekt!

Jeans Martha in Washed Blue


Eine Klassische Lederjacke, die rost-rote Farbe passt perfekt zum Herbst


Lederjacke Lex im Biker-Stil in Rost-Rot LACOSTE: Der schnitt des Kleides gefällt mir persönlich super.Fließendes uni Kleid mit Gürtel NAVY BLUE Die Farbe der Jeans erinnerte mich an die Herbstblätter:D Slim fit Hose BRICK Das elegante Kleid mit den Rippdetails ist ein Hingucker! Édition Défilé Wollkrepp-Kleid BURGUNDY ORSAY
Was muss ich noch dazu sagen? Ein wunderschönes Kleid für nur 5euro! Schlagt zu Mädels Kleid mit Spitze
zB einer grauen Strickjacke ist diese Hose für Spätsommerliche Tage geeignet Lässige Hose
7euro kostet das tolle Stück. Ich bin selbst erstaunt über die tollen Orsay Angebote :D Sommerliche Strickjacke
Mini- Tascheann(auch nur 5euro:D) man mit der Hose oder auch der Strickjacke super kombinieren :) Kleine Umhängetasche
Moshino Lookalike Iphonehülle (nichts mit dem Herbst zutun, aber das musste einfach ich mit euch teilen) iPhone Case 5/5S \Pommes\""
ONLY
Klassiches Jeanshemd ONLY Jeanshemd mit Vintage-Waschung Rock It blau
Offene Strickjacke ONLY Offene Strickjacke Believe Cheng grau

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram Updates

Meet The Author