Casual through the City

Yesterdays look wasn't really special or something, but since I didn't post that much i still wanted to upload it for you guys.
I am not really tall(actually pretty small) so I love to wear high waist jeans, they help you to get longer looking legs. Would you want to see a “how to” post for short girls like me? :)

Das Outfit ist nicht wirklich besonders, aber da ihr lang nichts mehr von mir gehört hattet wollt' ich es dennoch posten.
Da ich sehr klein bin trage ich liebend gern hoch geschnittene Hosen, den sie lassen die Beine länger wirken. Hättet ihr Lust auf einen post über das größer wirken? :)

Hose:Gina Tricot(nicht die selbe Farbe,aber form hier & hier)
Oberteil: Von mami (similar here &here )
Schuhe: Converse (here)










2 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Danke für den Tipp mit hochgeschnittene Hosen - ich bin auch klein :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :*

    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Einen post voller Tipps ist noch in Arbeit :)):*

      Löschen

 

Instagram Updates

Meet The Author